Der Countdown läuft…​

… eigentlich müsste es sogar „Die Countdowns laufen“ heißen. Aber das klingt einfach nicht so schön. In diesem Post geht es um einige organisatorische Dinge. Wer also nach High Quality Inhalt sucht, sollte besser einen meiner vorherigen Blogposts lesen. Dennoch dachte ich, es wäre sinnvoll meine Leser auf dem Laufenden zu halten, da ich in den letzten Wochen nicht dazu gekommen bin.

Ende meines Praktikums

IMG_2079Ich glaube, ich hatte es nicht wirklich erwähnt, aber in den letzten 5 Monaten durfte ich mein normales Studentenleben gegen den Arbeitsalltag eintauschen. In meinem Studium ist im 4. Semester ein sogenanntes Praxissemester vorgesehen und dieses habe ich diese Woche erfolgreich beendet. Da am Ende meines Praktikums nun ein Praktikumsbericht fällig ist, komme ich gerade einfach zu nichts Anderem. Mein Ziel ist es allerdings, diesen Bericht in der kommenden Woche fertigzustellen und abzuschicken. Denn damit kommen wir auch schon zu Countdown Nummer 2: mein anstehender Sommerurlaub!

Urlaubsvorfreude

Yippieee, mit Abschicken des Praxisberichtes lasse ich im August Deutschland dann hinter mir und fliege ins schöne (und unfassbar heiße) Andalusien. Ich habe noch nicht wirklich realisiert, dass es bereits in 8 Tagen los geht.. aahhhh! Wenn ich das so schriftlich vor mir sehe fühle ich mich noch ganz unvorbereitet. Dabei habe ich zumindest das Wichtigste gebucht und zu meinem Geburtstag auch schon etwas Urlaubslektüre bekommen. Allerdings brauche ich noch ganz dringend einen Reiseführer. Hast du zufällig einen Tipp? 📚
Ich  würde mir auch gerne für jede Stadt, die ich besuche (Málaga, Sevilla, Cordoba, Baeza und Granada), ein paar schöne Spots raussuchen. Aber ich bin nicht sicher ob ich das noch vorher schaffe. Ansonsten eben vor Ort!

Ich freue mich jedenfalls sehr auf alles was kommt und hoffe Du bist dabei? Tagesaktuell poste ich aus meinem Urlaub sicher auch auf Instagram 📸

Lena ☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s