Andalusien #1 Málaga

Angekommen!!! Ja das bin ich tatsächlich schon vor einer Woche, um genau zu sein am 01. August. Mit Ryanair ging es ganz früh am Morgen von Frankfurt nach Málaga. Nachdem ich fast meinen Flug verpasst hatte (ausführliche Erklärung im folgenden Video), bin ich schließlich doch noch wie geplant in Andalusien angekommen.

Jeden Tag habe ich meine Eindrücke in einer Insta-Story (➯ peach.lena) festgehalten. Falls du mir (noch) nicht bei Instagram folgst oder etwas verpasst hast habe ich hier mal ein kleines Video aus all diesen Eindrücken zusammengeschnitten:

Die ersten 5 Tage in Málaga haben mir sehr gut gefallen, wie man wahrscheinlich auch dem Video entnehmen konnte. Ich war sowohl mit der Unterkunft als auch mit allem Drum und Dran mehr als zufrieden. Die Temperaturen waren noch sehr gut auszuhalten, was auch durch die Lage direkt am Meer erklärbar ist. Das Essen ist phantastisch, auch wenn ich bei dem ersten Versuch der lokalen Spezialitäten etwas auf die Nase gefallen bin (Ajoblanco). Dennoch Probieren geht über Studieren und ich bin auch über diese Erfahrung sehr dankbar.

Von Málaga hat es mich für einen Tag auch nach Marbella verschlagen, da dort eine gute Freundin aus meiner Heimat gerade in Urlaub ist. Was mir dabei besonders aufgefallen ist, sind die Menschen. Klar Marbella ist bekannt für die super Reichen und Schönen, aber das meine ich gar nicht. In Málaga sind mir andauernd Deutsche über den Weg gelaufen, in Marbella war das aber ganz anders. Auch meine Freundin konnte mir das bestätigen. Dort sind vor allem britische Touristen anzutreffen, sowie Norweger oder Schweden. Ich bin sehr gespannt wie ich das in den nächsten 4 Orten in Andalusien erleben werde.

Aktuell bin ich in Sevilla, das heißt ich hänge etwas mit der Berichterstattung hinterher. Da das allerdings mein Urlaub ist, nehme ich mir die Zeit die es braucht ☺️
Ich würde mich aber sehr über Anregungen für weitere Urlaubs-Posts freuen. Was würde dich interessieren? Meine persönlichen Eindrücke und Empfehlungen, generelle Tipps zum Alleinreisen oder Hotelerfahrungen? Ich bin auf jeden Fall für alle Inspirationen dankbar und freue mich sie in den Kommentaren zu lesen✌🏻

Lena 💋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s